So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Hyundai
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hyundai hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Huyndai Santa fe ,Diesel 4wd,CDRI Baujahr 2005 , der L fter

Kundenfrage

Huyndai Santa fe ,Diesel 4wd,CDRI Baujahr 2005 ,
der Lüfter läßt sich nich mehr regulieren.läuft nur noch in der höchsten Stufe ! Habe Gestern mal die Sicherung gezogen,danach lief das Ganze wieder für einen Moment,jetzt hilft aber das auch nicht mehr !
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hyundai
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag :)

Lässt sich das Gebläse auch nicht abstellen?

In diesem Fall wird der Fehler an einem defekten Lüfterrelais liegen.

Ist das Fahrzeug mit einer Automatischen Klimaanlage ausgestattet ? In diesem Fall bitte die Werkstatt aufsuchen und das Auto an den Diagnosecomputer anschließen lassen, da hier dann wohl ein Fehler mit der Steuereinheit vorliegt der nur mit Diagnosehardware lokalisiert werden kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hyundai