So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Hyundai
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hyundai hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, ich fahre einen Hyundai Atos, mein Atos springt problemlos

Kundenfrage

Hallo, ich fahre einen Hyundai Atos, mein Atos springt problemlos an, aber beim ersten Start am Tag geht er mir einige Male aus sobald ich die Kupplung kommen lasse, ist der Gang raus, bleibt er an...! Mal ist die Uhr an , mal aus.... und irgendwas schleift...und stinkt wenn ich fahre. Was könnte das sein und wieso bleibt bei den anderen Malen am Tag wenn ich fahren will das Auto an, nur nicht beim ersten Mal am Tag?? Lieb frag....!!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Hyundai
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
durch das öl im filter wird auf jeden fall schonmal der gestank erklärt.

sie sollten sich nach dem getriebe-/kupplungssensor erkundigen, wegen den problemen beim anfahren, dieser scheint defekt zu sein. am besten lassen sie einmal den fehlerspeicher auslesen, dann wissen sie genau wo der fehler liegt. das problem mit der uhr ist ein komplett anderes, da scheint es einen wackelkontakt in der verkabelung zu geben, aber auch das ist ein bekanntes problem bei hyundai, da sich die anschlussklemmen mit der zeit weiten, sie müssen diese lediglich nachbiegen, dann geht die uhr wieder regelmäßig