So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin für Verhaltenstherapie
Kategorie: Hundetrainer
Zufriedene Kunden: 1233
Erfahrung:  prakt. Tierärztin, Verhaltenstraining und -Therapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hundetrainer hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen 14 Monate alten Prager Rattler Rüden,

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen 14 Monate alten Prager Rattler Rüden, der wenn wir allein unterwegs sind auch ganz gut hört. Er kann kurze strecken bei Fuß gehen, bleibt auch Sitzen und wartet bis man ihn abruft, bringt sein Spielzeug und auch der rückruf klappt zu 80%. Sobald aber andere Hunde ins Spiel kommen bin ich Luft für Ihn. Ich habe ihm jetzt auf anraten meiner Trainerin nur noch draußen gefüttert aber auch das zieht nicht wenn andere Hunde dabei sind. Was kann ich noch tun. Weggehen und Verstecken interessieren ihn herzlich wenig.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hundetrainer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hundetrainer