So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin für Verhaltenstherapie
Kategorie: Hundetrainer
Zufriedene Kunden: 1227
Erfahrung:  prakt. Tierärztin, Verhaltenstraining und -Therapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hundetrainer hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

hallo, mein hund pinkelt mir in jeder für ihn freien situation

Kundenfrage

hallo, mein hund pinkelt mir in jeder für ihn freien situation aufs sofa!! mittlerweile hab ich schon drei neue wohnlandschaften und er hört nicht auf damit. er ist 5 jahre alt und hat es bis vor 2 jahren gar nicht gemacht. wir haben es mit schimpfen, sofaverbot und diversen anderen dingen probiert doch nichts hilft, war sogar kurz davor ihn weg zu geben, die sollte aber die letzte option bleiben. bitte helt mir irgendwie.

LG susi
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hundetrainer
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Nutzer,
haben Sie noch andere Tiere?
Liegter auchauf dem Sofa oder benutzt er es nur auf Toilette?
Welchen Reiniger benutzen Sie?
Macht er es eher ini hre Gegenwart oder wenn Sie weg sind?
Pinkelt er NUR aus Sofa?
ist er kastriert?
Wann?
Je mehr ich weiß, umso besser kann ich helfen.
viele Grüße
Dr.M.Wörner-Lange


Ähnliche Fragen in der Kategorie Hundetrainer