So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin für Verhaltenstherapie
Kategorie: Hundetrainer
Zufriedene Kunden: 6693
Erfahrung:  prakt. Tierärztin, Verhaltenstraining und -Therapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hundetrainer hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

hallo und grüß gott habe einen staffort zuhause und der kommt

Kundenfrage

hallo und grüß gott habe einen staffort zuhause und der kommt leider aus schlechter haltung ist ein kleiner problem hund der auch seine akressionen zeigt könnt ihr mir einen tipp geben welche hundeschule in salzburg die beste für so einen süßen ist mfg thomas
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hundetrainer
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

ich denke, eine Hundeschule allein wird mit den beschriebenen Problemen dieser Rasse und der Vorgeschichte möglicher Weise überfordert sein-und evtl gibt es dann eher mehr Probleme als weniger.

Ich schicke Ihnen einen Link einer verhaltenstherapeutischen Praxis in Salzburg mit angéschlossener Hundeschule-diese Kombination ist bei Problemhunden i.d.R. immer eine gute, erfolgsversprechende Lösung.

Ich würde raten, mit der Parxis Kontakt aufzunehmen und sich so genauer beraten zu lassen:

www.tierarztpraxis-roth.at

Viel Erfolg und alles Gute!

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei ü.d.Button:dem Experten antworten.
Dr.Wörner-Lange
Tierärztin Verhaltenstherapie
www.problem-tier.de

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer, gibt es noch Unklarheiten?
Sonst bitte auf akzeptieren clicken, wie hier üblich als Honorar.
Danke im Voraus!
Dr.ML.Wörner-Lange

www.problem-tier.de

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer, haben Sie noch Fragen??

Ánderenfalls bitte auf Akzeptieren clicken- wie hier üblich als Honorar für erbrachte Leistungen.
Danke im Voraus!
Dr.ML.Wörner-Lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hundetrainer