So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 1394
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Honda crv bj 2005 klima ohne funktion

Kundenfrage

honda crv bj 2005 klima ohne funktion
kompressor neue gass neue ac lampe blinkt druckschalter ok
sicherung ok
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Honda
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Ratsuchende, vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit! In dem Fall wenn die Lampe blinkt, so erkennt die Steuereinheit ein Problem ,welches mittels Diagnosegerät ausgelesen werden kann, und erklärt es dann mehr über den Fehler!Was noch in dem Kreis den Lauf der Anlage beeinflussen kann, ist die Magnetkupplung, wenn die defekt ist, aoder das Kabel beschädigt ist für die Kupplung, so wird die nicht schalten, und der Kompressor wird nicht von dem Motor angetrieben! Da könnten Sie noch eine Messung durchführen, ob die 12 Volt an die Kupplung ankommt! Alternativ zum Schnelltest können Sie für den Fehlerspeicher löschen, wenn die Batterie - Pole für 5 min abgeklemmt wird, falls die AC Lampe nur blinkt und der Start nicht von dem Kompressor nicht erfolgt. Hier bei der MEthode besteht das Gefähr, dass die Meldungen die bisher gespeichert waren, unwiderruflich gelöscht werden, damit eine Diagnose nicht möglich wird, nur dann wenn die Meldungen, bzw das Problem wieder auftritt!
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben ! Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerCustomer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Honda