So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 1432
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Mein neuer H-RV zeigt an - Brake hold, System überprüfen

Kundenfrage

Hallo, mein neuer H-RV, gekauft 11/2015 spinnt heute, er zeigt an: Brake hold, System überprüfen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Honda
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Ratsuchende, vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit! In dem Fall muss das Fahrzeug diagnostiziert werden ,und duch OBD Diagnose die Meldungen aus dem Speicher ausgelesen werden. In dem Fall wenn es schon am BC angezeigt wurde, so ist eine Meldung in dem Speicher hintergelegt, welche mehr über das Problem erklärt. Aufgrund dass die Systeme über zahlreichen Sensoren und Steuergeräten verbaut haben, und das Fahrzeug auch neu ist, ohne die Diagnose drucgeführt haben, können nur Vermutungen getroffen werden!Die Anzeige kann sich aber mit grossen Sicherheit auf die Aufsperrung der Bremse beziehen, aber es muss auf jeden Fall die erweiterte Fehlerumgebung ausgelesen werden!
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben ! Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerCustomer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Honda