So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MemphisRaynes.
MemphisRaynes
MemphisRaynes, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 692
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes, derzeit freie Werkstatt mit Renault, Nissan, BMW, Opel, VW, etc. Meisterprüfung Teil 1 bestanden
60154514
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
MemphisRaynes ist jetzt online.

Hallo habe seit einer woche eine cbr 1000 rr zyp sc 57, gestern

Kundenfrage

Hallo habe seit einer woche eine cbr 1000 rr zyp sc 57, gestern abend hab ich schon probleme gehabt das bike an zubekommen sie stand nach dem tanken ca 5 minuten und wollte straten anlasser drehte und nichts... kurz bissl gas gegeben und sie lief, heute morgen wollte ich starten und nichts das geliche anlasser drehte ansprigen nur zu denken...mehr auch nicht-- sicherungen sind alle ganz, beim selftest, wo der drehzahlmesser ausschlägt, hört man auch kein summen der benzinpume... pumpe gebrückt läuft sie... aber anspringen keine chance... wo liegt das problem....
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Honda
Experte:  MemphisRaynes hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

 

vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben.
Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

 

Das Problem liegt ganz einfach am Relais der Kraftstoffpumpe. hatte das selbst schon einmal an dem 600er RR Modell. Das Relais befindet sich unter dem Fahrersitz neben der Batterie und kostet im Zubehör etwa 7€. Vorläufig können Sie es auch überbrücken um zu fahren, allerdings läuft die Pumpe dann auch bei abgeschaltetem Motor und ebenfalls wenn die Maschine umfallen sollte.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten"
kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung
Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen "Memphis"

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo danke für die info dies hab ich schon versucht, und die benzinpumpe läuft,,, und beim starten dreht sie aber anspringen tut sie überhaupt nicht....
Experte:  MemphisRaynes hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der nächste Schritt wäre dann eine Funkenschlagprüfung. Drehen Sie eine Zündkerze heraus und halten diese beim Starten der Maschine an den Motorblock. BEginnt die Kerze zu funken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also hier nochmal imdetail...


habe die ebnzin pumpe mit dauerstrom versorgt und dann versucht zu starten.


also bei meinem bike ist in der nähe der batterie eine anlasserrelais... da geht dauerstrom rein und raus zum anlasser... das relais müsste man wissen wo es sitz bei der 1000 cbr rr frieblade baujahr 2004......


werde jetzt auch mal gleich eine kerze rausdrehen und schauen ob sie funkt....

also benzinpumpe wurde gebrückt das sie läuft mit dauerstrom dann versucht zu starten motor drehte aber anspringen tut sie nicht.


Experte:  MemphisRaynes hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat die Funkenschlagprüfung ein Ergebnis geliefert?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Honda