So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo wir haben ein Problem mit unserem Honda Shuttle 2,2i

Kundenfrage

Hallo
wir haben ein Problem mit unserem Honda Shuttle 2,2i Baujahr 95. vor vier Wochen wurde das Relais für die Benzinpumpe ausgetauscht, vor einer Woche startete der Wagen noch kurz und blieb nach ca 20 Meter stehen und es leuchtete die Motorleuchte auf. Nun steht der Wagen in der Werkstatt und man kann den Fehler nicht finden. Als erstes wurde auf die Motorsteuerung getippt, aber die ist in Ordnung. Was könnte es sein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Honda
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Abend

Probleme gibt es bei diesen Modellen mit zu niedrigem Systemöldruck in der variablen Ventilsteuerung. Dieses wird auch durch aufleuchten der Motorkontrolleuchte signalisiert. Konnte der Fehlerspeicher ausgelesen werden ,welcher Fehler war hier hinterlegt ?

Wurde eventuell auch der Kraftstoffdruck gemessen ?

Viele Grüße