So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  Ausbildung als Kfz-Mechaniker, 2-Rad Mechanikermeister
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Wie kann ich meine Honda Varadero 1000 Baujahr 1999 tunen

Kundenfrage

Wie kann ich meine Honda Varadero 1000 Baujahr 1999 tunen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Honda
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wie soll das tuning den aussehen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Chiptuning
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Moin,

da die Vara aus 1999 meines Wissens über Vergaser verfügt, kann man kein Chiptuning durchführen. Frage ist sowieso, wieso mehr Leistung gebraucht wird? Ist ja schließlich ein Reisemotorrad.

Möglich wäre der Einbau eines Dynojet Kits, der mit entsprechendem Luftfilter und Abstimmung auf dem Prüfstand etwa 5 PS bringen würde.

Ganz verwegen wäre der Einbau des baugleichen Motors der VTR1000 mit ca. 120PS, aber damit habe ich keine Erfahrung.

Verändert von Kraftradklinik am 22.09.2010 um 20:00 Uhr EST