So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Honda Meister.
Honda Meister
Honda Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige praxis Erfahrung im Handwerk und Werkstatt und LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
Honda Meister ist jetzt online.

hallo erstmal.....mein honda concerto 1.5 liter. baujahr 1993

Kundenfrage

hallo erstmal.....mein honda concerto 1.5 liter. baujahr 1993 scheckheft geflegt und immer hondawerkstatt gewessen hat jetzt156000 km runter und lief wunderbarbis gestern ,habe ihn abgestellt ca 5 min und meine hunde geholt wollte anmachen und es ging nicht mehr .also habe ich die batterie abgemacht ca 10min damit sich evtl. fehler löschen und er ging auch wieder an aber schwerfällig und das drehzahlmesser steht im stand auf 2000umdrehung das ist zuviel. nun habe ich honda angerufen da wurde mir gesagt sie können nicht auslesen was für mich totaler schwachsinn ist ,denn es ist ein einspritzer und damit auslesbar ....deweiteren wurte mir gesagt es sei der zündverteiler des zündmuduls habe ich gewechseld von ein rover rausgemacht und im honda reingetan geht auch nicht und der funke kommt auch nicht....nun habe ich die batterie wieder abgeklemmt und morgen hole ich mir ein original zündverteiler für das auto bzw.das baujahr aber gebraucht...was könnte es noch sein???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Honda
Experte:  Honda Meister hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, das fahrzeug kann in der tat nur begrenzt ausgelesen werden. aber sie können ihn ausblinken. suchen sie dazu die beiden diagnosestecker (diese befinden sich im rechten fussraum) es handelt sich um einen 3 poligen und einen 2 poligen stecker. überbrücken sie den 2 poligen mit einem stück kabel und schalten sie die zündung ein. die motorkontrollleuchte fängt an zu blinken (kurz bedeutet 1 und lang 10) schreiben sie die codes auf und posten sie hier.

mfg ralf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Honda