So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Alexander S..
Alexander S.
Alexander S., Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  KFZ.- Diagnostiker Schwerpunkt Ferndiagnostik Peugeot Citroen u. VAG
38636046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
Alexander S. ist jetzt online.

Honda prelude bb1 h22a2 motor klappert

Kundenfrage

Habe einen Honda Prelude BB1 H22A2 und Motor klappert im stand und bei normaler fahrweise nur bei beschleunigen ist es weg Motor hatte ich ausgebaut Kurbelwelle und Lagerschalen sind vermessen worden und sind ok Pleulager getauscht Motor wieder eingebaut und es war immer noch danach Zündung kpl getauscht vtech regelvetil getauscht kpl Ansaugbrücke getauscht Ventile eingestellt Von den Kiphebel die stössel (sehen aus wie hytrostössel) getauscht ist jetzt nur noch eine feder (Hondahändler) Und wie soll es anderst sein es ist immer noch !!!! Was kann ich noch machen ???? Und bitte sag niemand ich soll zum Hondahändler gehen war schon bei 5 Wer hat schon mal so was gehabt ? Zahnrimen und spannrolle sind auch neu !!!! Keilrimen neu !!!!!!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Honda
Experte:  Alexander S. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Kan dasKlpr vileicht nich von den Vnilen kommen oder von den E-Ventilen ?

bitte mal einfach den Schraubendreher trick probieren
( Schraubendreher an das besagte Bauteil und mit dem Ohr dran hören )
Gut beim Ventil wäre das nicht angebracht, aber da kan man gern auch mal an den Vetildeckel.


Gruß Alex

Ähnliche Fragen in der Kategorie Honda