So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Technikermeister.
Technikermeister
Technikermeister, Kfz-Meister
Kategorie: Honda Motorrad
Zufriedene Kunden: 502
Erfahrung:  8 Jahre Beruferfahrung, Moped und Motorrad Verkauf und Reparatur
31031346
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda Motorrad hier ein
Technikermeister ist jetzt online.

Hallo ich habe eine VFR 800 Bj2000 mit einem CBS Bremssysthem,so

Kundenfrage

Hallo ich habe eine VFR 800 Bj2000 mit einem CBS Bremssysthem,so mein vorbesitzer hatte die Vorderbremse mit auf das Fußpedel koppeln lassen,so das wenn er mit dem Fuß bremst bremst es vorne 80 u hinten 20 % ich möchte das jetzt wieder auf Original zurück rüsten,ich habe jetzt am Fußpedeal einen Bremsdruckzylinder zu viel wie baue ich das wieder zurück ?Von der Vorderbremse war der Bremsschlauch verbunden mit einer Stahlflexleitung am Rahmen entlang zur Fußbremse.Ich habe jetzt die Leitung entfernt und wieder am lenker am hauptzylinder montiert,ich weiß nur noch nicht genau wie ich es am Fußhebel genau umbauen muß können sie mir etwas dazu sagen das währe super nett,ich habe mir überlegt ein Reperaturbuch zu kaufen ich weiß nur nicht ob das mit dem Bremssystem etwas genauer beschrieben ist !!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Honda Motorrad
Experte:  Technikermeister hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welches der Bremssysteme haben Sie drinnen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CBS

 

Dual-CBS? mit 6 Kolbenbremszange vorne?

Dann wirkt der vordere Bremshebel auf 4 der 6 Kolben an einem Eingang, und am anderen Eingang sollte die hintere Bremse auf 2 gegenüberliegende Kolben wirken.

Notfalls können sie das schlicht und einfach ausprobieren.

 

mfg Reitbauer Klaus