So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.R.v.Seckendo...
Dr.R.v.Seckendorff
Dr.R.v.Seckendorff, Dr. Med.
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 824
Erfahrung:  Arzt Allgemeinmedizin (Schwerpunkte Innere Med./Orthopädie/Psychosomatik/Homöopathie)
75035008
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr.R.v.Seckendorff ist jetzt online.

Ich hab vorallem beim Schlafen Probleme, kann nicht auf der

Kundenfrage

Ich hab vorallem beim Schlafen Probleme, kann nicht auf der Seite schlafen, da ich denke dass die Kopfzirkulation beeeinträchtig wird, zeigt sich auch in seltsamen Gedanken, ausserdem habe ich eine Enge beim Hals sodass ich auch nicht auf dem Hals seitlich liegen kann, am besten schlafe ich wenn ich den Kopf an einem etwas härteren gegenstand aufstütze damit ich nicht auf der Seite liege. Am Tag ist dies verbunden mit einem Druck ebenfalls auf der Stirngegend und engem Hals, da hatte ich dann schon mal auch Angst ich würde in der Nacht ersticken, was schrecklich war.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr.R.v.Seckendorff hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag, bei körperbezogenen Ängsten und Schlafstörungen kann das homöopathisch/ anthroposophische Medikament Bryophyllum Pulver gut helfen (1 Messerspitze zur Nacht/ bei Bedarf). Außerdem könnte eine Psychotherapie hilfreich sein. Freundliche Grüße