So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bergmann.
Bergmann
Bergmann, Dr. Med.
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 279
Erfahrung:  über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
50673792
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Bergmann ist jetzt online.

unerfüllter Kinderwunsch

Kundenfrage

Guten Tag! Mein Mann und ich haben seit 4 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Wir wissen das es an mir liegt und waren auch in 2 Kinderwunschkliniken in Behandlung. In der zweiten hatten wir eine ivf die leider negativ war. Bevor wir weitere ivf´s machen lassen würden wir es gerne mit der Homöopathie versuchen. Ich leide unter einem sehr unregelmäßigen Zyklus, habe ca 2-4 mal im Jahr meine Blutung, hinzu kommt eine Insulinresistenz, Schilddrüsenunterfunktion und ein schlechter AMH Wert. Was kann ich nehmen um einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung zu bekommen? Ich habe schon viel von Sepia C30 gelesen, wäre das eine option für mich und wie müsste ich diese Mittel anwenden?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Homöopathie