So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Guten Tag. leide schon seit Jahren an einer Reizblase ,

Kundenfrage

Guten Tag.

leide schon seit Jahren an einer Reizblase , hat damals der Urologe festgestellt , jetzt ist das Problem vorallem nachts. Ich wache alle paar Stunden auf mit dem Druck Wasser lösen zu müssen. Auch wenn kaum was in der Blase ist.
Seit Jahren nehme ich deswegen auch Schlafmittel, zuerst nur natürliche, jetzt auch chemische, die mir etwas helfen können.
Weiss nicht wie weiterfahren, da ja "Temesta" ( ich nehme die ger. Stärke 1,0) abhängig macht..
Was tun?
Am Tag kann ich mit meinem Durchhaltewillen ca. 3 Stunden aushalten, aber nachts und zuhause ist der Harndrang akut.
Gerne würde ich auf ein Homöop. Mittel greifen, habe aber hier in Italien keine Möglichkeit.
Können Sie mich beraten ?
Danke!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. A. Teubner :

Hallo und guten Tag, gerne berate ich Sie in Ihrem Anliegen.

Dr. A. Teubner :

Können Sie mir sagen, wie das mit der Reizblase begonnen hat?- war das ein Überbleibsel einer Blasenentzündung, die damals antibiotisch behandelt worden ist?

Dr. A. Teubner :

Wie sieht es bei Ihnen mit der Herzleistung aus? Kommen Sie schnell außer Atem?

Dr. A. Teubner :

Brennt es vor, beim oder nach dem Wasserlassen?, wird der Urin als heiß empfunden?

Dr. A. Teubner :

Hält die Blase dicht beim Husten, Nießen?

Dr. A. Teubner :

Nach Antwort kann ich dann gezielter auf Ihr Anliegen eingehen.

Dr. A. Teubner :

Erstmal einen schönen Gruß nach Italien

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie