So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung in Naturheilkunde und Homöopathie
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

WAS hilft gg. Bauchspeicheldrüsenkrebs, zumindest verlänge

Kundenfrage

WAS hilft gg. Bauchspeicheldrüsenkrebs, zumindest verlängernd?????
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Zunächst möchte ich Ihnen mein Bedauern zu der schweren Erkrankung ihres Vaters mitteilen.

Drwebhelp :

Leider sind die Möglichkeiten bei dieser Erkrankung nur sehr gering , da der Krebs sehr aggressiv verläuft.Der Bauchspeicheldrüsenkrebs, auch Pankreaskarzinom genannt, ist eine der bösartigsten Erkrankung der Bauchspeicheldrüse.

Drwebhelp :

Meines Erachtens muss man bei der Behandlung des Bauchspeicheldrüsenkrebs die Gesamtkonstitution des Patienten beachten, dass heisst, man muss alles dafür tun, dass ihr Vater sich wohl fühlt. Eine alternative Krebstherapie neben der schulmedizinischen gibt es zwar, aber die kann man aus der Ferne wirklich nicht ienlieten, es tut mir leid.

Drwebhelp :

Es ist oft so, dass einzelne homöopathische Mittel wenig Wirkung entfalten, wenn sie nicht in einem Gesamtkonzept eingebettet sind. Das allerdings kann nur ein geschulter Alternativmediziner vor Ort beginnen, der dann von Ihnen gesucht udn eingesetzt werden müsste.

Drwebhelp :

Ich kann ihre Verzweiflung verstehen, aber sie werden die Erkrankung nicht mehr umkehren können und sollte ihre Kräfte dafür einsetzen, ihren Vater in der schweren Zeit zu begleiten. Hinweisen möchte ich dennoch dass es eien Vielzahl von naturheilkundlichen Krebstherapien gibt, die, in Kombination mit schulmedizinischen Therapien angewandt, den Heilungsverlauf des Bauchspeicheldrüsenkrebs günstig beeinflussen können und auch sich auch lebensverlängernd auswirken können. dazu ist aber ein guter Allgemeinzustand notwendig und das rasch gehandelt wird.

Drwebhelp :

In Frage kommen die Misteltherapie als alternative Behandlung. Zudem kann ich Lymphhaden Hevert Complex, welches regulierend auf das Lymphsystem wirkt , es verbessert damit die Infektabwehr und fördert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Geben sie es ihrem Vater nach Beipackzettel.

Drwebhelp :

Ich wünsche Ihnen Kraft und Zuversicht und dass sei einen guten Alternmativmediziner finden, um ihrem Vater noch eine gute Zeit zu ermöglichen.

Drwebhelp :

Bestehen dazu noch Fragen, berate ich sie gerne weiter.

Drwebhelp :

Ansonsten freue ich mich über eine freundliche Bewertung meiner Beratung , Danke

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

Drwebhelp und weitere Experten für Homöopathie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe gehört das Granatäpfel, etc. hilfreichsei können?

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo noch einmal,

zunächt herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung,

Ja es gibt Berichte von Betroffenen, die sowohl Granatäpfel und auch sehr viel süsse Lebensmittel zu sich genommen haben, solange, bis das Blut vollkommen überzuckert war und ein Diabetes enstand.
Ich gehe da aber von Einzelfällen aus, in der bestimmte Konstellationen dazu geführt haben, dass das funktioniert hat. Wissenschaftliche Belege gibt es dazu nicht und daher ist diese "Therapie" sehr fragwürdig.

Belegt ist die Misteltherapie:

http://www.helixor.de/komplementaere-krebstherapie/misteltherapie/

Diese wird in der Koplementärmedizin angewandt und braucht einen erfahrenen Homöopathen oder Alternativmediziner, da die Anwendung unter Kontrolle ausgeführt werden muss.


Gegen den Verzehr von Granatäpfel ist aber nichts einzuwenden, diese richten keinen Schaden an .

Nochmals alles Gute für Sie als begleitende Person und vor allem dem Vater gute Bessserung.

MFG

Dr. Garcia

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie