So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.

Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung in Naturheilkunde und Homöopathie
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

guten tag ,bezüglich ihrer bewertung habe ich aus versehen

Kundenfrage

guten tag ,bezüglich ihrer bewertung habe ich aus versehen auf das falsche smiley geklickt bitte um entschuldigung.Ich hätte allerdings noch einpaar fragen an Sie?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo, schön das sie sich nochmal rückgemeldet haben. Wbei kann ich Ihnen noch helfen?

Drwebhelp :

Ihre irrtümliche Bewertung können sie aber noch korrigieren, indem sie ein freundliche Smiley anklicken.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

das mache ich auf jeden fall

Drwebhelp :

Sonst entstehen mir Nachteile dadurch und das wollen sie ja nach der intensiven Beratung sicher nicht ;-)

JACUSTOMER-yb7802zd- :

es war einfahc ein missverständnis sorry

Drwebhelp :

ok

JACUSTOMER-yb7802zd- :

aber zufor bitte zu meiner frage

Drwebhelp :

bitte sehr

JACUSTOMER-yb7802zd- :

kann man mit Homöopathischen Mittel den Penis vergrößern

JACUSTOMER-yb7802zd- :

oder anderen bestimmten Mitteln

Drwebhelp :

Nein das ist mit Homöopathie absolut nicht machbar.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und durch andere medikamente

Drwebhelp :

Es gibt sogenannte Expander die sie dazu einsetzen können.Angeblich sollen die erfolgreich sein

JACUSTOMER-yb7802zd- :

ok gibt es bestimmte mittel gegen frühzeitiger ejucalation

Drwebhelp :

Nein Medikamente gibt es dazu nicht. Ich möchte sie auch davor bewahren, den einschlägigen Werbeversprechen Glauben zu schenken.

Drwebhelp :

das ist nur Geldmache und bringt nichts ein. Es gibt keine Mittel, die den Penis auf wundersame Weise wachsen lassen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

wissen sie durch was man das beeinflussen kann

Drwebhelp :

http://www.penis-fit.com/de/penisvergroesserung

JACUSTOMER-yb7802zd- :

ich meine bezüglich frühzeitiger ejucalation

Drwebhelp :

Hier ist eine seriöse Seite, auf der sie entsprechende Methoden nachlesen können

Drwebhelp :

Ja gegen frühzeitige Ejakulation lässt sich was machen.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

zum beispiel

Drwebhelp :

Es gibt sehr effektive verhaltenstherapeutische Maßnahmen, die hilfreich sind eine Ejakulation zu verhindern. Die bekanntesten Techniken sind die Start-Stop-Methode und die Squeeze-Technik. Die Kombination dieser Techniken,oder auch mit einer therapeutischen Sexualberatung und einer medikamentösen Therapie (mit Priligy oder Emla) ist eine effektive Lösung dieses Problems.

Drwebhelp :

Fragen sie ihren Arzt nach einem Rezept oder den Urologen. Die Mittel sind sehr hilfreich und helfen rasch

Drwebhelp :

Auch ein Beckenbodentraining ist hilfreich . Hier findne sie Anleitungen dazu:

Drwebhelp :

http://www.beckenbodentraining-männer.com/orgasmus-kontrollieren-fruhzeitige-ejakulation-verhindern/

Drwebhelp :

Das sind die gängisten Therapiemethoden die zur Verfügung stehen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

was halten sie eigentlich von profertil

JACUSTOMER-yb7802zd- :

das mittel

Drwebhelp :

Nun, das ist ein Mittel zur Steigerung der Zeugungsfähigkeit.

Drwebhelp :

Wollen sie Vater werden?

JACUSTOMER-yb7802zd- :

ist es schlecht oder hat es irgned welche neben wirkungen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

oder kann man es ohne bedenken einnehemn

JACUSTOMER-yb7802zd- :

wenn ja für welche dauer

Drwebhelp :

Es dient der vermehrten Bildung von Samen durch Vitalstoffe für die männliche Fertilität

Drwebhelp :

Das könne sie ohne Bedenken nehmen.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

kann man das mittel durch nehmen oder muss man es auch absetzten

Drwebhelp :

der Zeitraum ist auf 3 Monate ausgelegt

Drwebhelp :

Warum sollten sie das durchnehmen wollen?

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und nach drei monaten, wieder pause einlegen und nach einer zeit wieder

JACUSTOMER-yb7802zd- :

oder garnciht mehr

Drwebhelp :

Es ist ein Zeitraum von 3 Monaten angegeben, das solte genügen. Im Normalfall sind sie in ihrem Alter auch ohen solche Mittel zeugungsfähig

JACUSTOMER-yb7802zd- :

ja das bin ich ,habe ein spermiogramm lassen machen ,alles in ordnung

Drwebhelp :

Na dann sollten sie die 3 Monate nicht überschreiten und eine Einnahmen danach erstmal hintenan stellen

Drwebhelp :

sie können eine Pause von einem halben Jahr einlegen und wenn sie einen Grund haben, das Mittel nochmals zu nehmen, könenn sie das nach deisem halben Jahr wieder zun

Drwebhelp :

tun, sorry

JACUSTOMER-yb7802zd- :

bezüglich meiner frage von gestern wegen den nebenhodesn zysten ,sollte die mittel keinen erfolg bringen die sie mir geraten haben. Stimmt es das wenn man sich die zysten entfernen lässt man hochwahrscheinlich zeuguns unfähig wird

JACUSTOMER-yb7802zd- :

das ist nähmlich meien größte sorge

Drwebhelp :

Nein dem ist absolut nicht so, wer hat Ihnen diese Info gegeben?

JACUSTOMER-yb7802zd- :

ein urologe ,

JACUSTOMER-yb7802zd- :

er hat gesagt das das die gefahr besteht das der neben hoden verletzt wird und man dann zeugungs unfähig wird

Drwebhelp :

Es kann, wenn die Zyste zu gross ist bei der Op zur Sterilität kommen, Wenn sie allerdings einen guten Operateur haben, muss das nicht zwangsläufig so sein.

Drwebhelp :

Nun verstehe ich Ihren Hintergrund, ok

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und sterilität bedeutet dann das ich nie wieder zeuguns unfähig bin

Drwebhelp :

Ja das bedeutet es

Drwebhelp :

Nie wieder Zeugungsfähig muss es heissen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

im grunde genommen ist das meine größte sorge ,deshalb möchte ich es mit den mitteln probieren ,ansonsten würde cih die sicherheit haben das nicht passieren kann würde cih mich gleich opperieren lassen.

Drwebhelp :

Man kann aber Sperma einfrieren lassen, sodass sie dennoch Kinder haben können

Drwebhelp :

Probieren sie es zunächst mit den genannten Mitteln von gestern. Und lassen sie regelmässige Kontrollen durchführen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

hoffentlich wirken die mittel,weil das problem belastet sehr mein psyche

JACUSTOMER-yb7802zd- :

ich bin dadurch unten eingeschränkt

JACUSTOMER-yb7802zd- :

verklemt

Drwebhelp :

Ja ich verstehe.

Drwebhelp :

Es ist ein Versuch und dieser sollte nicht unterlassen werden.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und was meinen sie zum punktieren mit einer nadel aufstechen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

die zystne

JACUSTOMER-yb7802zd- :

oder bringt das nicht wirklcih was

Drwebhelp :

Es ist ebenfalls eine Option, aber das Rezidivverhalten ist sehr gross. Das heisst, es kommt wieder

JACUSTOMER-yb7802zd- :

oder gibt es vl andere heil möglichkeiten

Drwebhelp :

Aber solange sie keine Schmerzen haben und die Grösse erträglich und nicht belastend ist, sollten sie sich keine Sorgen machen.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

eine frage noch bitte bezüglich errektionen

Drwebhelp :

Einige Experten empfehlen regelmäßige Masturbation, das soll die Vergrüsserung der Zysten stoppen

Drwebhelp :

Vermeiden Sie das Tragen enger Unterwäsche.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

ich weiß das bei mir das meiste eine psychische ursache ist,gibts es natürlich mittel ohne irgend welche neben wirkungen für starke und lang haltende errektionen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und nicht welche wo ich dann absetzte das die wirkungen anch lassen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

nach lassen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

mittel die es verbessern und es dann auch anhält

Drwebhelp :

Nun ja, es gibt eine Reihe von Mitteln, ob diese aber wirken muss man ausprobieren

Drwebhelp :

Es gibt L- Arginin oder Yohimbe Extrakt, letzteres soll aber nicht angewandt werden bei psychischen Belastungen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und haben diese sachen neben wirkungen

Drwebhelp :

L Arginin nicht.

Drwebhelp :

Yohimbe kann bei psychischen Bescwherden eine Verschlimmerung herbeiführen.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und wenn ich das absetzte hört die wirkung auch auf

JACUSTOMER-yb7802zd- :

wirkt es nur solange wie ich es ein nehme

Drwebhelp :

http://www.joergo.de/Yohimbe.html

Drwebhelp :

Ja das ist so bei solchen Mitteln

Drwebhelp :

Sie haben eine begrenzte Wirkdauer, was ja auch erwünscht ist. Eine Dauererrektion ist wohl kaum wünschenswert

JACUSTOMER-yb7802zd- :

durch was kann man eigentlcih sein testosteron spiegel natürlich steigern

JACUSTOMER-yb7802zd- :

ich meine das wenn ich mit dem mittel auf höre es ein zunehem das die verbesserung bleibt oder wieder verschwiendet

Drwebhelp :

Eine Methode, um denTestosteronspiegel auf natürliche Weise anzuheben und den Stoffwechsel zu verbessern, besteht aus einer Kombination von Fasten und kurzen, intensiven Trainingsperioden. Für den Muskelaufbau und denStoffwechsel haben kurze aber intensive Trainingsphasen nachgewiesenermaßen eine positive Wirkung und erhöhen den Testosteronspiegel.

Drwebhelp :

Nun das muss man ausprobieren. Es kann durchaus eine psychische Blockade lösen und somit eine dauerhafte Lösung bieten.

JACUSTOMER-yb7802zd- :

danke für die antworten und durch was kann man seine hoden stärken und schützen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

bezüglich für alles unten

JACUSTOMER-yb7802zd- :

schützen vor entzündungen und gesund haltne

JACUSTOMER-yb7802zd- :

haltne

Drwebhelp :

Allgemein kann ma sich durch basische Ernährung vor Erkrankunegn schüten, durch vitaminreiche Ernährung und durch die Gabe von Echinacea

JACUSTOMER-yb7802zd- :

Echinacea?

JACUSTOMER-yb7802zd- :

was ist das

Drwebhelp :

Viel Vitamin C und Zink, dazu das Echinacea

Drwebhelp :

Das ist Sonnenhut, ein homöopathisches Mittel zur Stärkung des Immunsystems

JACUSTOMER-yb7802zd- :

sind das in kasel form oder in welcher form

Drwebhelp :

Sehr effektiv und gut wirksam

Drwebhelp :

Das gibts als Tabletten und auch Tropfen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

was würden sie raten

Drwebhelp :

Tabletten, die schmecken nicht so bitter ;-)

JACUSTOMER-yb7802zd- :

sind die schädlich für den magen

Drwebhelp :

nein, keine Nebenwirkungen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und kann man auch durch nehmend nehmen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

Echinacea

Drwebhelp :

nein, das sollen sie über einen Monat nehmen, dann absetzen und in einem halben Jahr wiederholen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und die wirkung halten länger oder wie

Drwebhelp :

So eine Immusystemkur sollte man zweimal im Jahr machen.

Drwebhelp :

ja natürlich

Drwebhelp :

man muss nicht dauernd Tabletten nehmen, damit man gesund bleibt

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und das mittel eine bestimmte dosis gibts es da

JACUSTOMER-yb7802zd- :

für die einnahme

Drwebhelp :

trinken sie viel stilles Wasser und ernähren sich gesund. Sie können das Mittel nach Packungsbeilage einnehmen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und eine frage hab ich noch bitte

JACUSTOMER-yb7802zd- :

was gibt es um die sehkraft zu stärken

Drwebhelp :

Das ist nun wirklich sehr auserhalb der bisherigen Fragestellung ;-)

Drwebhelp :

Vitamin A ist gut um die Sehkraft zu stärken.

Drwebhelp :

http://www.perfekteaugen.com/

JACUSTOMER-yb7802zd- :

sehstärke wieder herstellen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

danke und zum schluss meine abshcluss frage bitte dann bin ich durch

Drwebhelp :

Das sollten sie mit einem Augenarzt besprechen, dieser kann nach eingehender Untersuchung eine Therapie empfehlen

JACUSTOMER-yb7802zd- :

was gibt es für frauen gegen besenreiser

JACUSTOMER-yb7802zd- :

das meine letzte frage

JACUSTOMER-yb7802zd- :

bitte

Drwebhelp :

Nun, nach dem Fragekatallog den ich nun nun fast eine Stunde beantworte, sollten sie mich zumindest mit einem Bonus belohnen. Das wäre fair.

Drwebhelp :

Besenreisser kann man mit Laser behandeln lassen, wenn sie sehr stark und störend vorhanden sind

JACUSTOMER-yb7802zd- :

und naturliche mittel?

JACUSTOMER-yb7802zd- :

bitte?

Drwebhelp :

Nun, es liegt ja eine Bindegewebschwäche vor, die man mit Wechselduschen behandeln kann

Drwebhelp :

Generell neigen Frauen eher zu einer Bindegewebsschwäche als Männer. Das liegt an der unterschiedlichen Anordnung der Bindegewebsstrukturen.

Drwebhelp :

In der Schüssler Salze Therapie werden die Salze Nr. 1 Calcium fluoratum und Nr. 11 Silicea angewandt, um sowohl innerlich als auch äußerlich das Bindegewebe zu stärken. Damit sie ihre Wirkung entfalten, müssen die beiden Salze über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Äußerlich können zusätzlich noch die Schüssler Salben Nr. 1 und Nr. 11 zum Einsatz kommen. Diese Salze sollten in der Apotheke hergestellt werden.

Drwebhelp :

Zur Vorbeugung gegen Bindegewebsschwächen sollte so früh wie möglich damit begonnen werden, sich regelmäßig sportlich zu betätigen, sich basenreich, wie ich auch Ihnen empfohlen habe, zu ernähren, auf das Gewicht zu achten und die Haut mit Wechselduschen und Bürstenmassagen zu kräftigen. Das beugt zumindest vor und lindert die vorhandenen Besenreisser

Drwebhelp :

Hallo, das sie nun grusslos den Chat verlassen haben, nachdem ich sie eine Stunde beraten habe muss ich nicht verstehen.

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,


sicherlich haben sie beim Verlassen des Chats nur vergessen eine freundliche Bewertung abzugeben.
Es wäre nett wenn sie das durch anklicken eines freundlichen Smileys noch nachholen würden, denn nur dann bekomme ich mein Honorar für meine Beratung. Ich bitte um Verständnis und bedanke mich herzlich.


MFG

Dr. Garcia
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

sie haben von mir korrekte Antworten auf die von Ihnen gestellten Fragen bekommen. Auf meine Nachfragen reagieren sie nicht mit einer positiven Bewertung. Justanswer ist kein Gratis service und sie haben die Geschäftsbedingungen anerkannt, was eine Honorierung meiner Arbeit einschliesst.
Falls sie technische Schwierigkeiten haben sollten, teilen sie mir das bitte mit, damit ich diesen Umstand dem Support melden kann. Sollten sie noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne.

MFG

Dr. Garcia
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

sie haben von mir korrekte Antworten auf die von Ihnen gestellten Fragen bekommen. Auf meine Nachfragen reagieren sie nicht mit einer positiven Bewertung. Justanswer ist kein Gratis service und sie haben die Geschäftsbedingungen anerkannt, was eine Honorierung meiner Arbeit einschliesst.
Falls sie technische Schwierigkeiten haben sollten, teilen sie mir das bitte mit, damit ich diesen Umstand dem Support melden kann. Sollten sie noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne.

MFG

Dr. Garcia

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Bergmann

    Bergmann

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    279
    über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DA/Dachsberg/2012-9-26_174623_IMAG0126.64x64.jpg Avatar von Bergmann

    Bergmann

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    279
    über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/UM/Umadrugada/2012-8-4_1601_Berghemvice.64x64.jpg Avatar von Dr. med. St. Berghem

    Dr. med. St. Berghem

    Facharzt

    Zufriedene Kunden:

    99
    Ausbildung in Homöopathie, 17 Jahre Erfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/drvs/2015-9-3_17715_.64x64.jpg Avatar von Dr.R.v.Seckendorff

    Dr.R.v.Seckendorff

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    54
    Arzt Allgemeinmedizin (Schwerpunkte Innere Med./Orthopädie/Psychosomatik/Homöopathie)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/drheleweber/2015-7-27_161510_orst.64x64.jpg Avatar von dr-heleweber

    dr-heleweber

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    15
    Allgemeinmedizin,Naturheilverfahren,Psychosomatik, Kurarzt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9757
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie