So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung in Naturheilkunde und Homöopathie
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

nach vermehrten Tennisspielen habe ich nun mit Hämorrhoiden zu kämpfen, sie treten herau

Kundenfrage

nach vermehrten Tennisspielen habe ich nun mit Hämorrhoiden zu kämpfen,
sie treten heraus (weinig), bluten aber bisher nicht. Es ist ein unangenehmes Gefühl, Schmerzen nicht direkt.
aus der Apotheke habe ich folgende Salbe Posterine erhalten. Wie kann es durch Homöopathie noch unterstützen?
Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich berate sie gerne zu Ihrer Frage.

Drwebhelp :

Die in der Apotheke erhaltene Salbe sollte Ihnen recht bald Linderung verschaffen, da sie speziell zur Hämorrhoidenbehandlung hergestelt ist. Zu beachten ist bitte, dass sie besonders viel trinken, um den Stuhl geschmeidig zu halten und den Darmausgang mit hartem Stuhl nicht noch zusätzlich zu reizen.

Drwebhelp :

Kamille Sitzbäder in nicht zu warmen Wasser sollten ebenfalls Linderung bringen und solange alle 2 Tage angewandt werden, bis die Beschwerden verschwunden sind.

Drwebhelp :

Da ihre Beschwerden durch Bewegung ausgelöst wurde, rate ich zum Einsatzt von Kalzium phosphoricumin einer D 12 Potenz mit 3 Mal 5 Globuli täglich, solnage, bis sich die Beschwerden deutlich gebessert haben.

Drwebhelp :

Allgemein sollten sie auf ausgewogene Ernährung achten, viel stilles Wasser trinken und Verstopfungen vermeiden.

Drwebhelp :

Ich wünsche rasche Besserung und alles Gute,

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

Drwebhelp :

Bestehen noch Fragen, berate ich sie gerne weiter.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie