So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bergmann.
Bergmann
Bergmann, Dr. Med.
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 279
Erfahrung:  über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
50673792
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Bergmann ist jetzt online.

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen trockene Haut, Rötung

Kundenfrage

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen trockene, schuppende Haut, Rötung und Risse am Penis an der Eichel im Übergang zur beschnittenen Vorhaut?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und guten Tag,

ich berate sie gerne zu dieser Frage , habe aber noch ein paar Fragen an sie.

Ist denn ein Pilz diagnostiziert worden? Seit wann besteht das Problem und mit welchen Cremes haben sie bisher behandellt ?

MFG

Dr. Garcia
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Problem besteht seit mehreren Monaten, bisher wurde mit Cremes gegen Pilz behandelt. Ich frage hier für meinen Partner, der sich selbst nicht an einen Homöopathen wenden würde. Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Homöopathie. Leider weiß ich die Namen der Cremes nicht. Die Diagnose war, dass es keine Pilzinfektion ist, trotzdem die Creme!!!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.Ich möchte hier abbrechen, da mir das zu lange dauert.Ich lasse mich lieber von einem wirklich erfahrenen Homöopathen direkt beraten. Damit ist dieser Versuch für mich hier beendet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie