So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.

Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung in Naturheilkunde und Homöopathie
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

ich habe mehrere bandscheibenvorfaelle und schon seit vielen

Kundenfrage

ich habe mehrere bandscheibenvorfaelle und schon seit vielen jahren schmerzen. meine hueftgelenke schmerzen immer mehr so dass ich kaum mehr gehen kann. jedoch alle c-t untersuchungen und roentgen zeigen nur unwesentliche abnuetzungen der hueftgelenke, mehrere kuraufenthalte brachten keine linderung. ich habe das gefuehl dass mich die mediziner fuer einen hypochonder halten. ich hatte vor vier jahren einen schlaganfall, aber die folgen davon sind fuer mich nicht so ein grosses problem wie meine schmerzen im ruecken und den beiden hueften. koennte mir schroepfen vielleicht helfen?. eine antwort darauf wuerde mich freuen und villeicht helfen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo und guten Abend,

Hüftschmerzen sind ein sehr weit verbreitetes Phänomen, das eine ganze Reihe von Ursachen haben kann. Um Hüftschmerzen in akkurater Weise zu behandeln, muss man genau verstehen, woher die Schmerzen vermutlich kommen. Als Ursache können betrachtet werden: Durchblutungsstörung,falsch angewandte Massagen,Knochenschwund (Osteoporose), Muskelverspannung durch ständige Schonbewegung un damit flalsche Belastung, flüchtige Hüftgelenksentzündung (transiente Synovitis).

Eine der am häufigsten vorkommenden Ursachen für Hüftschmerzen ist Hüftarthrose bzw. Hüftarthritis. Desweiteren können Verletzungen, Knochengewebsschwund aufgrund schlechter Durchblutung des Knochens oder Gelenkrheuma der Auslöser für Hüftschmerzen sein.
Haupt-Risikogruppe für Hüftschmerzen und Probleme im Hüftgelenk sind leider ältere Menschen aufgrund von Verschleißerscheinungen.

Um das alles abzuklären sind umfangreiche Untersuchungen notwendig, da mit dem herausfinden der Primärerkrankung auch eine gezielte Behandlung stattfinden kann.
Entzündungshemmende Medikamente werden vor allem dann verschrieben, und sollten auch eingesetzt werden, wenn die Hüftschmerzen aus Abnutzungserscheinungen, Arthritis, Schleimbeutelentzündung oder Sehnenentzündung resultieren. Hier empfiehlt sich die Gabe von Diclofenac oder Ibufrofen.

Das Schröpfen, worum es ihnne ja ging, ist eine sehr gute und effektive Therapie, um die Schmerzen im Rückenbereich, der Muskulatur und der Gelenke zu lindern.
Beim Trockenschröpfen werden die Schröpfgläser kurz erhitzt und sofort auf die Haut aufgesetzt, so das ein Vakuum entsteht. Die Gläser werden 10 - 15 Min. auf der Haut gelassen.
Damit wird die Blutzirkulation angeregt und die Temperatur der Haut erhöht sich.Schröpfen wirkt seht gut bei chronischen Gelenkschmerzen.Schröpfungen wirken unmittelbar und sind sehr effektiv bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Verdauungssystems, bei Entzündungen oder Ischialgien.
Zudem sollte eine sehr alte Methode,die Moxa- Behandlung angewandt werden. Das sind Moxazigarren, welche aus in dünnes Papier gerollte Stangen aus "Beifusskraut" bestehen. Diese werden kurz und punktuell über der Haut erhitzt , solange bis sich die Haut leicht rötet und intensive Wärme spürbar ist.
Fragen sie ihren erfahrenen Masseur nach den Therapien.

Ebenfalls sehr erfolgreioch ist das Ansetzen von Blutegeln. Wenn sie einen erfahrenen Homöopathen zur Seite haben, sollte dieser zu allen Behanlungsmöglichkeiten gute Therapeuten zu benennen wissen.
Abschliessend noch ein Rat zu einer Globulibehandlung . Hier kann Aesculus Hippocastanum in einer C 30 Potenz, mit 3 Mal 5 Globuli täglich über einen Monat genommen sehr hilfreich sein. Bitte nüchtern vor den Mahlzeiten unter der Zunge zergehen lassen.

Ich wünsche rasche Besserung Ihrer Leiden durch die Behandlung,

MFG

Dr. Garcia

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Bergmann

    Bergmann

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    279
    über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DA/Dachsberg/2012-9-26_174623_IMAG0126.64x64.jpg Avatar von Bergmann

    Bergmann

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    279
    über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/UM/Umadrugada/2012-8-4_1601_Berghemvice.64x64.jpg Avatar von Dr. med. St. Berghem

    Dr. med. St. Berghem

    Facharzt

    Zufriedene Kunden:

    99
    Ausbildung in Homöopathie, 17 Jahre Erfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/drvs/2015-9-3_17715_.64x64.jpg Avatar von Dr.R.v.Seckendorff

    Dr.R.v.Seckendorff

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    54
    Arzt Allgemeinmedizin (Schwerpunkte Innere Med./Orthopädie/Psychosomatik/Homöopathie)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/drheleweber/2015-7-27_161510_orst.64x64.jpg Avatar von dr-heleweber

    dr-heleweber

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    15
    Allgemeinmedizin,Naturheilverfahren,Psychosomatik, Kurarzt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9757
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie