So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.

Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung in Naturheilkunde und Homöopathie
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo, habe vor 10 Tagen ein Antibitikum verschrieben bekommen.

Kundenfrage

Hallo,

habe vor 10 Tagen ein Antibitikum verschrieben bekommen. Nach der letzten Einnahme bildete sich ein Hautausschlag. Die Intensität des Juckreizes nimmt täglich enorm zu. Dieses trotz der EWinnahme von Fenestil Tabletten und mehrerer 20 mg Cortison Tabletten (Predisonol?). Letzte Nacht habe ich im Krankenhaus 150 mg Cortison und x mg Fenestil intravenös bekommmen - hilft alles nichts der Juckreiz wird immer schlimmer und ich werde bald wahnsinnig (seit drei Tagen 0 min geschlafen). In der Notaufnahme wollen sie mir nur noch mehr Cortison geben. Nach Rü mit meinem Hausarzt schließt er mittlerweile eine allergische Reaktion auf das Amoxil (Antibiotikum) aus.
Hat jemand eine Idee für ein homöopathisches Mittle, das ggfls meine Leiden ein wenig mindert.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich berate sie gerne zu ihren Fragen

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

der Chat ist leider abgestürzt, wir können aber hier weiter schreiben.

Es gibt in der Homöopathie den Weg der Ausleitung von Antibiotika. Da die Beschwerden nach der Einnahme aufgetrten sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese durch die Einnahme des Antibiotikums oder der Trägerstofe ausgelöst wurden. Die wichtigsten Mittel sind Calcium, Lycopodium und Sulfur.
Bitte besorgen sie sich in der Apotheke Sulfur in einer D 12 Potenz und nehmen davon am Tag 1 und 2 3Mal 8 Globuli unter der Zunge ein. Ab dem 3. Tag bitte 3 Mal täglich 5 Globuli, solange bis sich die Beschwerden deutlich gebessert haben. Zudem sollten sie sich Calcium in Barusetabletten besorgen und diese nach Packungsbeilage einehmen. Wichtig ist auch die Stärkung des Immunsystems, das erreichen sie durch die Einnahmen von hochdosiertem Vitamin C- Acerola- und Echinacea. Beides bekommen sie rezeptfrei inder Apotheke und sollten es einen Monat lang einnehmen. Wichtig wäre eine basische Ernährung, da oft eine Übersäuerung im Körper zu solchen Symptomen führt.
Hier eine Seite , auf der sie sich darüber kundig machen können.

http://www.basisch.de/home.html

Abschliessend kann ich Ihnen noch Dermodrin Pulver anraten, mit dem sie ihre Haut einpudern können. Das Mittel hilft rasch und zuverlässig gegen Juckreiz. Sollten die genannten Massnahmen nicht greifen, wäre die Untersuchung durch einen Hautarzt anzuraten.

MFG

Dr. Garcia

Bestehen noch Fragen, berate ich sie gerne weiter. Alles Gute und rasche Besserung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Bergmann

    Bergmann

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    279
    über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DA/Dachsberg/2012-9-26_174623_IMAG0126.64x64.jpg Avatar von Bergmann

    Bergmann

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    279
    über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/UM/Umadrugada/2012-8-4_1601_Berghemvice.64x64.jpg Avatar von Dr. med. St. Berghem

    Dr. med. St. Berghem

    Facharzt

    Zufriedene Kunden:

    99
    Ausbildung in Homöopathie, 17 Jahre Erfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/drvs/2015-9-3_17715_.64x64.jpg Avatar von Dr.R.v.Seckendorff

    Dr.R.v.Seckendorff

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    54
    Arzt Allgemeinmedizin (Schwerpunkte Innere Med./Orthopädie/Psychosomatik/Homöopathie)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/drheleweber/2015-7-27_161510_orst.64x64.jpg Avatar von dr-heleweber

    dr-heleweber

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    15
    Allgemeinmedizin,Naturheilverfahren,Psychosomatik, Kurarzt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9757
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie