So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bergmann.
Bergmann
Bergmann, Dr. Med.
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 279
Erfahrung:  über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
50673792
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Bergmann ist jetzt online.

Meine Mutter hatte einen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung,

Kundenfrage

Meine Mutter hatte einen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung, danach einen Herzinfakt und jetzt eine Lungenentzündung. Was kann ich ihr für die Lungenentzündung geben?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und guten Tag,

seit wann hat sie die Lungenentzündung und wie genau sind ihre Symptome? Nimmt sie noch ein Antibioticum, hat sie Fieber?
Welche Leiden hatte sie vor den Schicksalschlägen Schlaganfall und Herzinfarkt? Welche Dauermedikation hat sie?
Ich kann mir vorstellen, dass ein gut abgestimtes zusätzliches hom. Mittel ihrer Heilung förderlich sein wird.
Antwort dann nach Rückmeldung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie