So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung in Naturheilkunde und Homöopathie
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Ich habe seit längerer Zeiz ein Handekzem und schon vieles

Kundenfrage

Ich habe seit längerer Zeiz ein Handekzem und schon vieles mit von der Hautärztin verschriebenen Salben ausprobier, aber es wird eher schlimmer als besser, wie kann mir geholfen werden?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und guten Tag die Dame,

bei solch unangenehmen Beschwerden muss zuerst einmal das Immunsystem gestärkt wreden. Oft ist der schlimme Zustand einer Erkrankung daran festzumachen, dass das Immunsystem im Keller ist. Hier können sie durch Gabe von Echinacea und hochdosiertem Vitamin C sehr viel tun, um das Gleichgwweicht wieder herzustellen. Bitte besorgen sie sich die genannten Mittel in der Apotheke. Viatmin C bekommen sie unter dem Namen Acerola in einer besonders konzentrierten und hochwertigen Form. Nehemn sie die Mittel nach Packunsgbeilage.
Dann darf ich Ihnen zur Verbesserung der Gesamtsituation und Stärkung Ihrer Gesundheit eine basische Ernährung ans Herz legen. Schauen sie aich einmal hier auf dieser Seite um, dann werden sie verstehen, warum diese Ernährungsart so wichtig ist. Gerade an Ekxzemen ist oft eine Übersäuerung des Blutes schuld.

http://www.basisch.de/


Wichtig ist, dass die Haut nicht durch chemische Zusätze und Austrocknung gereizt wird. Hier ist der kurztfristige Einsatzt von Handschuhen dir richtige Massnahme.
Versuchen sie auch mal den Einsatzt von Schusslersalz Salben. Diese bekomen sie fertig gemischt in der Apotheke und sie sollten sie 2-3 Mal täglich dünn auftragen. Nr. 2. Calcium Phosphoricum und
Nr. 6. Kalium Sulfuricum .
Erfolgreich kann auch der Einsatz von kolloidalem Silber,welches es in Crems o.zum aufsprühen auf die Haut gibt. Fragen sie in Ihrer Apotheke danach.

Abschliessend noch der Rat , täglich Zink einzunehmen, das hilft der Haut schnell zu heilen. Zudem rate ich zur Gabe von Acidum formicicum in einer D 12 Potenz, welches sie bitte mit 3 Mal 8 Globuli in akutem Zustand und nach Verbesserung mit 3 Mal 5 Glübuli tägloch zu sich nehmen, solange, bis sich der Zustand merklich verbessert hat.

Sollten noch Fragen bleiben, beantworte ich diese gerne. Alles Gute und rasche Besserung,

MFG

Dr. Garcia

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie