So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Ich habe Vitiligo und meine Haut ist nur noch an wenigen Stellen

Kundenfrage

Ich habe Vitiligo und meine Haut ist nur noch an wenigen Stellen pigmentiert. Was kann
ich machen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

In ihrem Fall bei bestehender Vitiligo kann Sepia officinalis, in der Potenz D12 reichen fünf Globuli am Morgen aus, mit einem Glas Kühlem Wasser trinken.

Die Behandlung von Vitiligo (Weissfleckenkrankheit) ist nicht in jedem Fall erfolgreich, aber das Fortschreiten und Ausbreiten der weissen Flecken kann verhindert und aufgehalten werden.

Die Vitiligo selbst ist harmlos und hat keinen Krankheitswert, bis auf die kosmetische Störung.

Durch Aufenthalt in der Sonne wird der Kontrast zwischen normalem und weisem Gewebe besonders deutlich. Daher rate ich ihnen, direktes Sonnenlicht möglichst zu meiden, zumal es bei Ihnen ohne die schützende Pigmentierung zu Rötungen und Brennen führt. Die Anwendung eines Sonnenschutzmittels mit hohem Lichtschutzfaktor ist unbedingt zu raten.

Alles Gute, und wenn sie noch Fragen haben, antworte ich ihnen gern ausführlich.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie