So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Es geht um einen mann er ist 57 jahre alt und wiegt 100 kg

Kundenfrage

Es geht um einen mann er ist 57 jahre alt und wiegt 100 kg ist dabei aber nicht dick sondern sehr kräftig.Sein gesicht ist breit und offen die haare dicht und struppig.
Seine finger und besonders die zehen sind kurz. Er trinkt sehr viel milch und ist viele süssigkeiten. Er bekommt schnell fettpolster. Er mag gutes essen, sex, reist gerne und lernt viele menschen kennen. Er feiert gerne. Er friet kaum. Es ist im sehr wichtig bei allen menschen beliebt zu sein. Er kann mit jedem gut. Bei der kleinsten kritik oder meinungsverschiedenheit flüchtet er. Er vermittelt ein gefühl von gemütlichkeit und wärme und sicherheit. Er hat seit 4 jahren eine beziehung in der er aber sehr unverbindlich bleibt.
man hat den eindruck er flüchtet auch hier vor verantwortung und seinen gefühlen.
alles bewegt sich auf einer oberflächlichen ebene.
Seine Eltern schickten in mit 5 jahren in die schule weil die mutter arbeiten wollte.
materielle dinge waren wichtig. der junge war sich selbst überlassen. er ist jahrgang 55 und sein vater franzose die famiele lebte in deutschland. in der schule traf er auf grund des französischen vaters auf ablehnung. er hatte viele beziehung zu frauen die alle mit sehr viel ärger aufgeschlitzen autoreifen anzeigen und anderen üblen dingen endetet. im grunde vertraut er niemandem. seine familie auf die er nichts kommen lässt hat ihn schon sehr früh enterbt. drogen, gefängniss. wenn seine mutter zu besuch kommt erschafft er für sie eine heile welt und alle müssen dabei mitmachen. Er hat seine kinder verloren sein haus seine firma und wieder bei null angefangen. was vom finaziellen auch gut klappt. er ist sehr geschäftstüchtig. Wenn im jemand in die quere kommt spinnt er intrigen verleumdungen und schädigt den jenigen wo er nur kann. setzt sich aber nie mit der person um die es geht aussernander.Er hat oft probleme mit den kochen. zu abstrakten themen hat er keinen zugang. er hat sehr grosse angt für dumm gehalten zu werden. er liebt seine freiheit und unabhängigkeit über alles.
welches konstituinelles mittel könnte er sein?
welches mittel könnte ihm helfen in seiner beziehnung probleme wie unverbindlichkeit mangel an vertrauen und flucht vor tiefen gefühlen wenigstens mal zu erkennen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

sie suchen für ihn ein Konstitutionsmittel, damit er etwas ruhiger und verlässlicher wird und Vertrauen zu anderen fasst,ja?

Hilfreich kann Lilium tigrinum sehr hilfreich sein in der Potenz D6 3x8 Globulin auf der Zunge zergehen lassen. Nicht wundern, es wird oft bei Frauen mit Wechseljahrsbeschwerden eingesetzt, passt aber sehr gut zu der Schilderung des Mannes, für den das Präparat ist.
Nach etwa 3 Wochen wäre es ratsam auf eine höhere Potenz c200 zu gehen, dann reichen auch 2x2 Globulin aus, um einen tiefergehenden und nachhaltigen Effekt zu erreichen.

Ich wünsche ihnen alles Gute und vor allem Erfolg mit der Behandlung!
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sie haben meine Antwort gelesen, wie soll es jetzt weiter gehen? Kann ich ihnen noch eine offene Frage klären helfen?

Sofern Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, meine Antwort gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


Sie akzeptieren meine Antwort, indem Sie unter meiner Antwort einmal auf das grüne Feld „akzeptieren“ klicken.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie