So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

guten tag ,durch zufall bin ich hier auf diese seite gekommen

Kundenfrage

guten tag ,durch zufall bin ich hier auf diese seite gekommen ,ich leide unter schlechten schlaf ,wache jeden morgen zwischen 2und 3 uhr auf mit hitze in den beinen und habe dabei schweißausbrüche mit unter muss ich 2-3mal mein nachthemd wechseln .außerdem habe ich husten der durch stress und anstrengung sich äußert,was kann ich in der homöpathie tun ? kann mir geholfen werden ? lg kerstin stöcker
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ja, die Homöopathie kann hier hilfreich sein.

Sind sie ein heller oder dunkler Typ?
Schwitzen sie auch tagsüber?
Trinken sie viel oder eher weniger?
Wie hat es begonnen, schleichend oder plötzlich?
Wie alt sind sie?
Männlich oder weiblich?
Sind sie leicht reizbar oder eher ausgeglichen?
Bewegen sie sich viel an der frischen Luft?

Gern suche ich ihnen ein passendes Präparat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin ein heller typ ,weiblich , der husten ist plötzlich gekommen ,die ärtzte haben viel ausprobiert, nichts hat geholfen ,die schweißausbrüche sind oft ,schlaflosigkeit in letzter zeit immer wobwi ich gut einschlafe aber nicht durchschlafe.nein reizbar bin ich nicht aber grübnle oft.versuche morgens alle zwei tage zu laufen ansonsten den ganzen tag in räumen
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für ihre Informationen,

in ihrem Fall rate ich zu Arsenicum album in der homöopathischen Potenz D30, davon reichen 3x4 Globuli am Tag aus. Durch reichlich Trinken und ruhe am Abend wird die Wirkung unterstützt.
Nach etwa 3 Wochen sollte sich spätestens eine Besserung eingestellt haben, dann bitte wechseln sie auf die Potenz C200 1x3 Globuli.

Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
liebe frau hamann ,vielen dank für ihren rat habe die globolie genommen ,schlafe wieder besser auch das schwitzen hat sich gebessert ,vielen dank bin total glücklich nehme auch die weitere potens die ich von ihnen empfohlen bekam. vielen dank kerstin stöcker
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen,

darf ich um eine Akzeptierung bitten, da so unsere Arbeit honoriert wird. Vielen Dank
Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie