So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Mein 4j hriger Sohn vertr gt keine Milch

Kundenfrage

Mein 4jähriger Sohn verträgt keine Milch, nicht nur die Lactose, sondern Milch komplett. Ist dem homöopathisch beizukommen? Oder anders? Er hat oft sehr breiigen Stuhlgang, obwohl er keine Milchprodukte bekommt. Ist der Stuhlgang breiig, geht er oft auch in die Unterhose, fester Stuhlgang nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Tag,

ich hatte schon einigen Kindern mit Milchunverträglichkeit mit Calcium carb. 18LM, Dil helfen können. Morgens 3 Tr. auf ein ganz kleines Schlückchen guten Wassers und diesen etwas im Munde behalten. (Fläschchen 10x schütteln)
Calc. hat auch "Durchfälle bei Kindern".
Besprechen Sie diesen Vorschlag am besten mit Ihrem/r Homöopathen/in.

Ich wünsche Ihrem Kleinen hiermit Erfolg!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie