So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Hallo, meine kleine Schwester hat eine Knochenhautentz ndung.

Kundenfrage

Hallo, meine kleine Schwester hat eine Knochenhautentzündung. Was kann sie tun um dies gut aus zu kurrieren?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Tag,

es kommen bei Knochenhautentzündungen hauptsächlich
Asa fötida C6 (3x5) oder Phosphorus C6 (3x5) Glob. in Betracht.
Ich würde aber zusätzlich Rhus tox 18LM, Dil 1x5 Tr. morgens nüchtern geben, denn die Entzündung ist Folge einer Überanstrengung, wofür Rhus zuständig wäre.
Dies wäre umsomehr veranlasst, wenn die Schmerzen zu Beginn der Belastung am stärksten sind und sich durch Bewegung im Laufe des Tages wieder etwas bessern.

Ich wünsche Ihrer kleinen Schwester hiermit Erfolg und
Gute Besserung
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
? Ist das Problem Ihrer kleinen Schwester schon gelöst?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie