So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Hallo, ich hab seit Montag bzw. Sonntag einen grippalen Infekt

Kundenfrage

Hallo, ich hab seit Montag bzw. Sonntag einen grippalen Infekt der erst am Montag richtig ausgebrochen ist. Ich bin Asthmatiker und merke sehr schnell wenn meine Bronchien dicht sind und auch wann bei mir eine Bronchitis anfängt. Nun hat mir der Arzt empfohlen weiterhin, meine Medikation (Salbutamol und Salbulair) weiter zu nehmen als Unterstützung des Heilprozesses. In der Apotheke bekam ich noch rezeptfrei, einen Hustenlöser(Bronchipret), IbuHexal400, und Tips von wegen keine ätherischen Öle nutzen etc. Aus meiner Vergangeheit weis ich das mir die Salbe Transpulmin immer ein wenig geholfen hat doch nun wird mein Husten immer stärker. Seit heute morgen habe ich noch Fieber und Schüttelfrost und ich kann nicht einschlafen, weil ich dauernd einen Hustenreiz habe, aber beim Husten löst sich nix. Kann ich wenigstens iwie dafür sorgen das ich schlafen kann? Meine Frau macht mit Globuli aber wir beide haben keine Ahnung welche angebracht sind.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Tag,

ist trotz der verstrichenen Zeit die Globulifrage noch aktuell?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie