So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Naturheilkunde
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Hallo Ich bin in der 7. Woche schwanger und leide unter starker

Kundenfrage

Hallo
Ich bin in der 7. Woche schwanger und leide unter starker Nesselsucht ich nehme Urtica comp allerdings ohne grossen Erfolg und eine Salbe vom Arzt hat mir bisher wenig gebracht.
Auch brennen mir dadurch die Fu.esse so das ich kaum laufen kann und meine Haende geschwillen mir durch die Nesseln an.
Ich waere dankbar fuer ihren Ratschlag.Was kann ich sonst noch anwenden
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen
Schüßler Creme Nr.5 auf die schlimmen Stellen (Füße z.B.) und Schüßler Salz Nr.11 und Nr. 16 jeweils 2 Tabletten für 2 Wochen und dann reduzieren auf nur Nr.11 und bei erneuten Beschwerden Nr.16 bei Bedarf dazu.
Damit klappt es in den meisten Fällen sehr gut.
Auch zusätzlich baden in Wasser mit 1 Tasse Essig lindert akute Beschwerden (vor dem schlafen hilft es über die Nacht)


Alles Gute
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte denken sie noch daran auf Akzeptieren zu klicken - Danke