So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 19969
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar bin ich zum dritten

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar bin ich zum dritten mal Schwanger , in der davorigen Schwangerschaft hatte ich auch ab und zu immer wieder Probleme mit meinen Gelenken. Ein Tag kamen die Schmerzen einen Tag blieben sie und am dritten Tag gingen sie langsam wieder weg. Jetzt fängt es wieder genauso an Gestern war es wieder ganz schlimm ich wache Nachts auf vor Schmerzen, diesmal war es mein rechtes Schultergelenk und vor ca. 3 Wochen auch schon einmal.Ich könnte dann laut schreien weil es so weh tut.
Vielleicht könnten sie mir weiter helfen.
Mit freundlichem Gruß N.Brügesch
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Brügesch,

zunächst sollte eindeutig durch Blutuntersuchung abgeklärt werden, ob es sich wirklich um Rheuma handelt. Ist das der Fall, gibt es einige der dabei üblicherweise eingesetzten Medikamente, die auch in der Schwangerschaft anwendbar sind. Zudem kann man dann zunächst auch auf einige pflanzliche Präparate zugreifen, die recht gute Wirkung zeigen, z.B. Teufelskrallenwurzel, Weidenrinde und Brennnesselkraut. Entsprechende Präparate bekommen Sie rezeptfrei in der Apotheke.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie