So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Ich habe ein unruhuiges Neugeborenes 9 Wochen alt meine Hebamme

Kundenfrage

Ich habe ein unruhuiges Neugeborenes 9 Wochen alt meine Hebamme sagt es kann den Tag nicht so gut verarbeiten und ist deshalb so unruhig. Kann ich das mit Homöopathie unterstützen, wenn ich den Tag ruhiger gestalte?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Tag,

das mit der Unterstützung kann ich mir gut vorstellen, aber was ist ein "unruhiges" Kind?
Stillen Sie?
von Anfang an diese Unruhe? oder seit wann und was war ev. kurz vorher (schon eine Impfung?medikamentöse Behandlung -ggf was?),

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie