So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Naturheilkunde
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe vor 4 Tagen ein 4 j hriges Shetty gekauft,

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe vor 4 Tagen ein 4 jähriges Shetty gekauft, welches am linken Hinterbein das Problem hat, dass ab und zu das Knie blockert / hängt. Gestern war eine Ärztin da, die meinte, ich sollte Muskelaufbau betreiben, da die Möglichkeit besteht, dass dieses Thema wachstumsbedingt aufgetreten ist. Ich bin berufstätig und wir haben das Pony als Kinderpony für meinen Sohn gekauft. Ich wollte eigentlich nicht tägliches Trainung als Bedingung machen, um das Pony einsatzfähig zu halten. Auf den Rat der Ärztin sollte ich 4-6 Wochen das Pony behalten und schauen ob es unter Trainungsbedingungen besser bzw. schlechter wird. Ansonsten das Pony zurück geben. Er steht im Offenstall mit einer Bergaufliegenden Weide. Frage: Kann ich das Pony mit Homöopathie unterstützen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ein Tierarzt ist leider noch nicht im Forum, aber als Pferde und Kinderponybesitzer kann ich Ihnen vielleicht helfen. Muskelaufbau ist gut, da es sich um ein sehr junges Pony handelt auch absolut notwendig! Vielleicht finden sie noch jemand der Ihnen dabei behilflich ist, es gibt immer viele junge Mädels die sich über eine Aufgabe freuen.
Homöopathisch können sie dem Pony Calcium Phosphoricum D12 täglich 10 Globuli geben- ohne zusätzliches Futter 30 min vorher und nachher!


Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie