So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Ich habe seit Freitag abend leichte Anzeichen von Guertelrose,

Kundenfrage

Ich habe seit Freitag abend leichte Anzeichen von Guertelrose, die sich gestern samstag verschlechtert haben. Da ich plötzlich auftretende Schmerzen habe, schlafe ich auch sehr schlecht. Ich bin 66 Jahre alt aber sonst sehr gesund. Wuerden sie Das Produkt Nervocom von Biofitt empfehlen ? Ich behandle mich seit Jahren mit Homoeopathie oder anderen alternativen Medikamenten was mir sehr gut immer bekam.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag,

als zusätzliche Hilfe ist Nervocom zu empfehlen.
In erster Linie würde ich aber an die homöopathischen Mittel;
Rhus-tox und Mezereum denken. Hiervon in D6 abwechselnd alle 2 Std. je 5 Glob oder Tr. auf die Zunge geben und resorbieren lassen, bis Besserung eintritt, dann 3x tägl. gemeinsam einnehmen.
Zusätzlich haben sich Wobenzym Kaps. 3x4 oder äquivalente Enzymdosierung anderer Hersteller bewährt.
Gute Besserung