So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 20188
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag, bei mir wurde am Knie eine ganglionartige Zyste

Kundenfrage

Guten Tag, bei mir wurde am Knie eine ganglionartige Zyste festgestellt per MRT. Der Orthopäde meint, man sollte sie operieren. Ich möchte aber erstmal alternativ was machen. Gibt es da eine Möglichkeit? MfG S.Wünsch
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr oder Frau Wünsch,

alternativ kann man eine solche Zyste auch punktieren. Erfahrungsgemäss kommt es dabei aber recht häufig zu einem Rezidiv, sodass die operative Entfernung die bessere Lösung darstellt. Eine medikamentöse Behandlung hat dabei keinen Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Homöopathie