So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bergmann.
Bergmann
Bergmann, Dr. Med.
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 279
Erfahrung:  über 20jährige Erfahrung in der Homöopathie, Klinik und Praxis
50673792
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Bergmann ist jetzt online.

Hallo, ich habe chron. Polyarthritis und gerade einen Schub.

Kundenfrage

Hallo, ich habe chron. Polyarthritis und gerade einen Schub. Das Knie wird dick, die Hüfte schmerzt, die Handgelenke und Fußgelenke wollen auch nicht mehr. Ich habe gerade am Knie einen Retterspitzumschlag, aber gegen die Schmerzen habe ich nichts außer Diclofenac in Verbindung mit Pantoprazol, weil der Magen auch streikt. Ich hatte bis Dezember Infusionen mit Orencia und möchte eigentlich ein wenig weg von der Schulmedizin. Auf eine freundliche hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Silvia Bolai (45 Jahre)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, da Sie von der Schulmedizin nichts möchten, hier ein homöopath. Mittel und zwar acidum benzoicum Tbl. 2x tgl, Potenz D6. Solidago C5, unterstützt die Nieren und hilft bei allen Gelenkskrankheiten. Arnicaumschläge zusätzlich. Sehr gut hilft auch, wenn man auf besonders schlimme, geschwollene Stellen Umschläge lauwarm mit Olivenöl und Honig macht, nimmt Entzündungen weg. Bryonia Tbl. D6 2x tgl. auch noch empfehlenswert. Alles Gute und Linderung. Huascar




Sollte die Antwort hilfreich gewesen sein, bitte nicht versäumen zu akzeptieren, danke