So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Hallo,ich bin 77 Jahre, m nnlich und leide unter Schlafst rungen,

Kundenfrage

Hallo,
ich bin 77 Jahre, männlich und leide unter Schlafstörungen, nur 3-4 Std.Schlaf und tagsüber matt und müde.Womit kann ich diesen Zustand wieder normalisieren.Früher konnte ich 6-7 Std duechgehend schlafen.
im voraus sbesten Dank! ulrich Perthen, email:[email protected]

Ich habe noch nachgetragen, dass ich dauernd gege Bluthochdruck,Cholesterin und benigne Prostata perm. behandelt werde
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag,

für eine ausreichend sichere homöopathische Therapieempfehlung fehlen mir noch zusätzliche Angaben
1) was hindert Sie am Schlafen? können Sie nicht einschlafen, nicht durchschlafen,
müssen Sie öfter nachts zum Wasserlassen?
2) wann hat das mit Schlafstörungen angefangen; neues Medikament? Trauerfall?, Impfung? steht irgend etwas Besonderes im zeitl. Zusammenhang damit

Opipramol hat als bedeutende Nebenwirkungen übrigens die Tagesmüdigkeit und bei 6% in Erfahrungsberichten paradoxerweise Schlafstörungen, Es wird bei Depression und Angststörungen eingesetzt- davon berichten Sie aber nichts.- oder hatte das Mittel bei Ihnen Angststörungen ausgelöst.

Welche Cholesterinsenker nehmen Sie und wie hoch ist Cholesterin, haben Sie weitere Arteriosklerose Risikofaktoren(Rauchen, Lipiderhöhung, Bewegungsmangel? ..)
Vielleicht kann ich Ihnen eine wirksameEmpfehlung nach der Beantwortung ob. Fragen geben.
Bis bald

Dr. A. Teubner und weitere Experten für Homöopathie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke für Ihre Information.Keine weitere Fragen.

Hiermi beende ich meinen Kontakt mit JustAnswer - storniere meine Teilnahme bzw.Mitgliedschaft - und widerrufe nach Zahlung von 30,--€ den Zugriff auf mein Kreditkarten-Konto.

Mit freundlichem Gruss Ulrich Perthen