So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Homöopathie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Naturheilkunde
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Homöopathie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

FRAGE AN H M OPATHISCHE GYN KOLOGEN DURCH EINE TOTAL-OP VOR

Kundenfrage

FRAGE AN HÖMÖOPATHISCHE GYNÄKOLOGEN:
DURCH EINE TOTAL-OP VOR 2 JAHREN (KEINE CHEMO) HABE ICH MIßEMPFINDEN V.A. ÄUßERE GENITALIEN, ES IST KEIN EINDRINGEN D. PENIS MÖGLICH. EMPFINDEN ALS OB ICH ENGER GEWORDEN BIN. TROCKENER, VERWENDE VAGIPHAN, GYNOMUNAL. ES SOLL KEINE ÖSTROGENBEHANDLUNG GEMACHT WERDEN, DA TUMOR HORMONABHÄNGIG WAR. - WAS KANN ICH TUN??
S.H.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Homöopathie
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, probieren Sie es einmal mit aristolochia Tbl. D11, 2xtgl. über einen Zeitraum von 4 Wochen und lachesis D12 2xtgl. Die helfen gegen dieses Mißempfinden. Echinacea in Salbe wäre gut für äußerliche Anwendung. Alles Gute huascar




Sollte Ihnen diese Frage geholfen haben, versäumen Sie bitte nicht sie zu akzeptieren, danke
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
Gute Erfahrung habe ich mit Vagisan im Wechsel mit Deumervan gemacht.
Vulniphan ist prinzipiell gut, wirkt aber erst nach 2 Monaten- wenn Sie es schon
solange benutzen und es nicht hilft, dann lassen Sie es weg.
Wichtig ist auch regelmäßig Verkehr zu haben, um ein enger werden zu vermeiden.
Beim Verkehr Olivenöl als Gleitmittel.



Alles Gute