Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Wann erhalte ich meine Antwort?

Die meisten Fragen werden innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Aber es kann  bis zu 24 Stunden in Spitzenzeiten dauern.

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, SMS (wenn für Sie diese Option besteht) und auf der Website, wenn Sie eine Antwort haben.

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Was bedeutet die kostenlose Probewoche in Bezug auf die Mitgliedschaft bei JustAnswer?

Sobald Sie sich für die KOSTENLOSE Probewoche unserer Mitgliedschaft angemeldet haben, können Sie 1 Woche lang kostenlos die Fragen in über 100 Kategorien stellen. Am Ende dieser Probewoche (nach 7 Tagen) wird Ihnen dann der entsprechende Mitgliedschaftsbetrag automatisch monatlich berechnet. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Was kann ich tun, wenn ich unzufrieden mit der Antwort des Experten bin?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
 
1. Sie können dem Experten durch klicken auf “ANTWORTEN” mitteilen, dass und vor allem warum Sie unzufrieden sind und um eine Nachbesserung bitten.  In den meisten Fällen sind die Experten mehr als bereit Ihnen ausführlicher zu antworten, um Sie vollends zufrieden zustellen.
 
2. Oder Sie teilen Ihrem Experten mit, dass Sie mit einem anderen, neuen Experten sprechen wollen.  In diesem Fall wird Ihre Frage anderen Experten zugänglich gemacht.
War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie viel kostet es?

Ihnen wird ein entsperchender Preis berechnet, um eine Frage zu stellen. Alle zusätzlichen Kosten werden auf der Seite angezeigt, auf der Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben.

Wenn Sie bereits eine Frage gestellt haben, können Sie auf der Seite Meine Fragen die Zusatzkosten und die Abrechnungshistorie einsehen.

 

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Was versteht man unter der JustAnswer Mitgliedschaft?

Erhalten Sie schnellere Antworten und Priority Service! Wählen Sie einen der drei angebotenen Mitgliedschafts-Tarife, um auch in Zukunft Antworten auf alle Ihre Fragen zu erhalten. Alle Tarife können 7 Tage lang KOSTENLOS getestet werden. Sparen Sie sich Zeit und Geld:

Kostenlose Fragen und Antworten
Antworten für die ganze Familie und Freunde
24/7 Hilfe von verifizierten Ärzten, Anwälten, Mechanikern und vielen weiteren Spezialisten
Kompetenz nur einen Fingertip entfernt in unseren Experten-Archiven
Unvorhergesene Probleme sofort mit echter Experten-Unterstützung lösen
*Fair Use Policy: Eine Mitgliedschaft ist ausschließlich zur Nutzung durch eine Person bestimmt. Sie ist nicht übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden. Zu häufige Nutzung einer Mitgliedschaft durch einen bestimmten Nutzer könnte es für JustAnswer erschweren, Mitgliedschaften zu günstigen Preisen anzubieten und kann außerdem darauf hindeuten, dass die Mitgliedschaft durch Dritte mitbenutzt wird.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit kündigen. JustAnswer kann die Mitgliedschaft mit einer Frist von 30 Tagen ordentlich aus beliebigen Gründen, einschließlich bei Ihrer übermäßigen Nutzung, kündigen. Kündigt JustAnswer die Mitgliedschaft, wird die letzte Mitgliedschaftsgebühr zurückerstattet. 

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie kann ich mein Probewoche kündigen?

Um Ihre KOSTENLOSE Probewoche und Ihre Mitgliedschaft bei JustAnswer zu kündigen, gehen Sie einfach zu Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite. 

Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken. Gehen Sie als nächstes zum Punkt Mitgliedschaft auf der linken Seite. Ihre Mitgliedschafts-Seite zeigt Ihnen alle Vorteile und Details, die Sie momentan als Mitglied von JustAnswer genießen. Sollten Sie diesen Link nicht sehen, sind Sie mometan auch nicht Mitglied bei JustAnswer oder Ihre Probewoche wurde bereits gekündigt.

Um eine bestehende Probewoche zu kündigen, klicken Sie bitte auf Mitgliedschaft kündigen am unteren Rand der Seite. Bitte teilen Sie uns mit, warum wir Sie als Mitglied verlieren, da wir ständing bestrebt sind unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. 

Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie immer eine zweite Meinung oder eine neue Antwort von einem anderen Experten erhalten können.

Sollten Sie noch weitere Fragen zur JustAnswer Mitgliedschaft haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte gerne jederzeit an unseren Kundendienst.

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Um Ihre Mitgliedschaft bei JustAnswer zu kündigen, gehen Sie einfach zu Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite. 

Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken. Gehen Sie als nächstes zum Punkt Mitgliedschaft auf der linken Seite. Ihre Mitgliedschafts-Seite zeigt Ihnen alle Vorteile und Details die Sie momentan als Mitglied von JustAnswer genießen. Sollten Sie diesen Link nicht sehen, sind Sie momentan auch nicht Mitglied bei JustAnswer oder Ihre Mitgliedschaft wurde bereits gekündigt.

Um eine bestehende Mitgliedschaft zu kündigen, klicken Sie bitte auf Mitgliedschaft kündigen am unteren Rand der Seite. Bitte teilen Sie uns mit, warum wir Sie als Mitglied verlieren, da wir ständing bestrebt sind unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. 

Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie immer eine zweite Meinung oder eine neue Antwort von einem anderen Experten erhalten können.

Sollten Sie noch weitere Fragen zur JustAnswer Mitgliedschaft haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte gerne jederzeit an unseren Kundendienst.

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort unter Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite ändern. Hier können Sie alle Details Ihres Benutzerkontos einsehen und auf Wunsch ändern. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen:

  1. Vergewissern Sie sich, daß Sie ordnungsgemäß in Ihrem JustAnswer Benutzerkonto angemeldet sind. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen, deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
  2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten.
  4. Klicken Sie auf Passwort ändern und Sie werden gebeten Ihr aktuelles Passwort und Ihr neues Passwort zweimal einzugeben. Vergessen Sie nicht Ihre neuen Einstellungen zu speichern.
War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.