So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Schutzgitter brennerkopf für de Dietrich gtu 21-23

Beantwortete Frage:

Schutzgitter brennerkopf für de Dietrich gtu 21-23

wie komme ich an folgendes Ersatzteil: Schutzgitter brennerkopfes für de Dietrich gtu 21-23 bzw gtu120-1200 ?

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Am Besten wenden Sie sich bezüglich einer Ersatzteilanfrage einmal direkt an De Dietrich:

DE DIETRICH HEIZTECHNIK • Rheiner Strasse 151 • D-48282 EMSDETTEN
www.dedietrich.com •***@******.***

Verkaufsbüro Emsdetten : Tel. 0 25 72 / 23-179
Fax 0 25 72 / 23-451
Regionalverkaufsbüro Berlin : Tel. 030 / 5 65 01-391
Fax 030 / 5 65 01-465

Verkaufsbüro Neunkirchen : Tel. 0 68 21 / 98 05-0
Fax 0 68 21 / 98 05-31
Regionalverkaufsbüro Erding : Tel. 0 81 22 / 9 93 38-0
Fax 0 81 22 / 9 93 38-19

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
die antwort ist in ordnung
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Das freut mich. Bitte verwenden Sie aber das Bewertungssystem und vergeben Sie eine 3-5 Sterne Bewertung für meine Antwort, damit sie vom System auch als solche erkannt und meine Beratung honoriert wird. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch nicht abgeschlossen worden. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Heizung und Lüftung sind bereit, Ihnen zu helfen.