So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der Brenner Logano G 115 geht täglich mehrere Male aus

Kundenfrage

Der Brenner Logano G 115 geht täglich mehrere Male aus
Der Brenner unserer Heizung Logano G 115 geht täglich mehrere Male aus. Zwei Heizungs-
firmen in Dortmund finden den Fehler nicht. An wen können wir uns wenden, um eine erfolgreiche Reparatur zu bekommen?
MfG. ********
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.
Leider können wir Ihnen diesbezüglich keine Hilfe geben. Dazu müssten Sie sich direkt mit dem Hersteller Buderus in Verbindung setzen.

https://www.buderus.de/de/niederlassungen

Ich kann Ihnen in der Form helfen, dass ich für Sie die möglichen Fehlerquelle recherchiere. Dazu benötige ich folgend Informationen:

1. Genaue Angaben des Kesselmodells.

2. Genaue Angaben der Steuereinheit.

3. Genaue Angaben des Brennermodells.

4. Welcher Störcode wird bei Ausfall des Brenners in der Steuereinheit? angezeigt
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.

Ich wünsche Ihnen eine schöne und stressfreie Adventszeit
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heizung und Lüftung