So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit etwa 3 Monaten schaltet sich die Heizung Weishaupt WTG

Kundenfrage

Seit etwa 3 Monaten schaltet sich die Heizung Weishaupt WTG 22 in Abständen von ca. 2-5Tagen von selbst aus.Die Techniker von Aqua Therm und der Niederlassung von Weishaupt konnten den Fehler trotz auswechseln von mehren Teilen nicht helfen. Vielleicht wissen sie einen guten Rat.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das klingt mir nach zu hohem / niedrigen Druck. Ein ähnliches Problem ist mir da fast genauso in Erinnerung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Fa . hat einen Abgastest gemacht. Welche Werte benötigen sie.
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 1 Jahr.
Tut mir leid, die Antwort war für einen anderen Kunden bestimmt. Wurde in ihrem Fall bei der Heizung schon ein Reset durchgeführt bzw. die Werkseinstellungen gesetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein. Ein Reset bzw. zurücksetzen auf die Werkseinstellung wurden nicht gemacht . Ist das überhaupt möglich? Wenn ja Wie?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier meine gemessenen Abgaswerte: