So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 2
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Hallo ich besitze eine Junkers Gastherme ZWR 18-3 AE und sie

Kundenfrage

Hallo ich besitze eine Junkers Gastherme ZWR 18-3 AE und sie schreibt mir den Fehlercode EA was heißt das genau??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:Thema Störung EA habe ich folgende Informationen (siehe Anlage) für Sie, die ich unter folgendem Link abgelegt habe.https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0cF9BYjRpTUthOUE/view?usp=sharinghttps://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0eVNNTFJiZzVtNFE/view?usp=sharing___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Bitte vergessen Sie Ihre Bewertung nicht. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe alles Dreimal überprüft und ich vermute das die Therme kein gas bekommt .

denn sie zündet und die Wasserpumpe läuft auch

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, dann trifft das zu was im 2. Fall beschrieben ist. Sie sollten der Empfehlung einen Fachmann einzuschalten folgen. MfG Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich darum gekümmert und Ihnen geantwortet. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:1. Analyse des genauen Problemabbildes.2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team