So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 9
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe ein Problem mit meiner Heizung Viessmann

Kundenfrage

GutenTag, ich habe ein Problem mit meiner Heizung Viessmann Vitogas 100-29 Aussensteuerung Vitronik 200 Kw1. Diese schaltet zur Zeit bei Minusgraden wohl mit dem Ende der Nachtabsenkung ab. Die Kaminklappe ist geöffnet. das grüne Lämpchen Leuchtet, eine Fehleranzeige ist nicht angezeigt. Die Anlage kühlt total aus. Wenn ich den Hauptschalter ausschalte und wieder einschalte fängt die Anlage wieder an zu laufen bis zum nächsten mal. Wer kennt dieses Preblem? und wie kann Abhilfe geschaffen werden??? Über Hilfe würde ich mich freuen und bedanke ***** *****ß ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Heizung und Lüftung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heizung und Lüftung