So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 9
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wollte soeben meine Heizung in Betrieb nehmen. Das Display

Kundenfrage

Wollte soeben meine Heizung in Betrieb nehmen. Beim Display der Buderus Logamatic 2107 blinkt die Zeit und der Tag (die Zeit fing wieder bei Null an, Tag steht auf "1" für Montag) und der Modus steht auf "Mond/ Nacht". Leider reagiert aber keine einzige Taste auf meine Einstellversuche.
Ich kann weder Tag, Woche, Uhrzeit, Programm oder irgendwas anwählen.
Ich hatte schon mal den Deckel abgeschraubt und mir war aufgefallen, dass an 2 oder 3 kleinen Plastikteilchen ganz kleine Kondenswassertröpfchen zu sehen waren. Ich habe dann mal mit dem Fön alles abgeblasen. Geht aber immer noch nicht.
Ich vermute fast, dass dies das Problem ist. Was kann jetzt defekt sein oder kann ich irgendwas prüfen oder machen?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Heizung und Lüftung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heizung und Lüftung