So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Meine Wärmepumpe Buderus WPL 80 AR zeigt Störung WP

Kundenfrage

Hallo, Meine Wärmepumpe Buderus WPL 80 AR zeigt Störung WP Niederdruck/Hochdrucksicherung im Wechsel an. benötige Fachmann/Fachfirma für den Postleitzahl 15754 Heidesee. MfG Stockhausen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

auf folgender Webseite finden Sie alle Buderus Vertretungen für Deutschland

http://www.buderus.de/Info_Center/Adress_Center/Niederlassungen-2229945.html

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Sehr geehrter Gerd Ed,danke für eine schnelle Antwort, die Infos hatte ich selbst schon im Internet recherchiert, es ist jedoch so, dass diese Niederlassungen einem Heiz.fachbetrieb bei eventuellen Fragen zu unterschiedlichsten Anlagen Tipps sowie Hilfestellungen geben. Ich suche jedoch in meinem Umkreis einen Fachbetrieb, der sich mit Wärmepumpen diesen Typs auskennt. Die unzähligen Heizungsbetriebe, die ich angerufen hatte, kannten sich leider mit Wärmepumpen garnicht aus.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie direkt mit Buderus Kontakt aufnehmen?

Bei mir funktioniert die Suche nicht, aber Sie müssten ihren PLZ und Straße eingeben und natürlich den Profi heraussuchen

http://www.buderus.de/Info_Center/Kontakt-2229933.html

 

Die weitere Möglichkeit ist direkt mit Buderus Kontakt aufzunehmen, den auf der Rechnung sollten die Kontakt Info vorhanden sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Heizung und Lüftung