So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unsere Buderus Gasheizung Logamax Plus GB 152 zeigt Störung

Kundenfrage

Unsere Buderus Gasheizung Logamax Plus GB 152 zeigt Störung 2L anWas können wir tun?LL
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Experte:  Werner Hübner hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
da sich von den Gas-Experten noch niemand gemeldet hat, möchte ich von meiner Seite versuchen, Ihnen weiter zu helfen.
Zunächst mal wäre zu klären, was der Fehlercode "2L" überhaupt bedeutet. Habe mir dazu die Bedienungsanleitung Ihrer Gasheizung beschafft, dort aber diesen Fehlercode nicht gefunden. Das ist natürlich unschön, denn grundsätzlich sollten die Fehlercodes, mit denen Sie als Anlagen-Betreiber konfrontiert werden, vom Hersteller in der Gerätedokumentation erklärt sein.
Ich empfehle Ihnen deshalb, den Hersteller Buderus zu kontaktieren und ihm den Fall zu schildern. Das Mindeste, was die bei Buderus dann herausrücken sollten, das wäre eine kurze Beschreibung, was der Fehler bedeutet. Wenn Sie Glück haben, dann ist ihr Partner bei Buderus auskunftsfreudig und verrät Ihnen auch gleich ein paar Tipps zum Umgang mit der Störung "2L" .
Also: Wenn klar ist, was "2L" überhaupt bedeutet, dann uns diese Information ggf. mitteilen. Dann müsste auch die Chance größer sein, dass wir eine Lösung finden.
Hoffe, Ihnen damit zumindest zum nächsten Schritt weiter geholfen zu haben.
Hier auch noch der Link zum Buderus-Kontaktformular: https://www.buderus.de/Info_Center/Kontakt/Kontaktformular-2230013.html?id=2230013
Schöne Grüße
Genialwarm