So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Einen schönen guten Tag wünsche ich...leider ist er für uns

Kundenfrage

Einen schönen guten Tag wünsche ich...leider ist er für uns gerade sehr kalt.

Wir haben nach dem Kauf eines netten Hauses die Heizungsrohre/ Wasserrohre ausgetauscht und wollten nun die Heizung (Viessmann vitola 100) wieder in Betrieb nehmen. Die Heizung ist von 2004.
Nachdem ich den "On"-Knopf betätigt habe, erscheint auch das normale Display und es zeigt auch an, der der Brenner läuft, er springt aber nicht an. Die Ölleitungen sind offen und der Tank ist voll...:-)

Die Bedienungsanleitung gibt für mich nicht wirklich was zum Fehler her.

Können Sie helfen? Ist kalt im Haus...:-)

Viele Grüße

Katja K.

Frage erledigt, Notdienst war da.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Heizung und Lüftung