So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an nk1967de.
nk1967de
nk1967de, Netzwerkspezialist Elektroniker
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  Alles rund ums Holz Tapezieren Anstreichen Reparaturen im Haus Elektroanlage Garten
54664988
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
nk1967de ist jetzt online.

Hallo ! Ich habe einen Vissman Gas heizkessel mit dem Regler

Kundenfrage

Hallo !
Ich habe einen Vissman Gas heizkessel mit dem Regler Viessmann Brenneransteuerung GLZ 1-stufig Mod.2
Best.-Nr.:(NNN) NNN-NNNNseid 15 Jahren . Ich habe aber schon den 3 Regler . Der jetzige ist im Januar 3 Jahre im Einsatz und er fängt auch zu spinnen . Ich musste ihn schon mehrmals reseten . Aber es kann doch nicht sei das er wieder kaput geht .
Was könnte ein anderer Fehler sein ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Einzige Möglichkeit alter Regler prüfen auf kalte Lötstellen eventuelle Relays mit Kontaktspray reinigen Schalter und Potentiometer (Drehwiederstände) und Steckschue, Klemmleisten auch.
Ein Versuch ist das wert.
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo wollte mach nachfragen ob Ihnen meine Antwort weiter geholfen hat?